SPD Rems-Murr

Wahlkreis12 (Aspach, Weissach i.T.,Auenwald, Allmersbach i.T

1. Luca Schneider

24, Student der Rechtswissenschaft, Allmersbach im Tal.

Zweiter Vors. Kreisjugendring Rems-Murr, Stv. Mitgl. Jugendhilfeausschuss des Kreistags, Geschäftsführer SPD-Gemeinderatsfraktion Tübingen, Vorstandsmitgl. SPD Weissacher Tal, Skilehrer Schneegaasger Burgstetten, ehem. Kreisvors. Jusos Rems-Murr, ehem. Landesausschusspräsident Jusos BW; Mitglied: Initiative Sicherer Landkreis Rems-Murr, SV Allmersbach, TSG Backnang Judo, Heimatverein Weissacher Tal, MC-Trailhof, BUND, VfB Stuttgart u.a.

2. Cordula Weeske

62, verheiratet, 4 Kinder, Dipl. Betriebswirtin (FH), Aspach.

Gemeinderätin in Aspach seit 2014, Stv. Elternbeiratsvorsitzende Gewerbliche Schule Backnang, Akt. Mitgl. Partnerschaftsausschuss Südafrika Kirchenbezirk Backnang; Mitglied: Aspacher Diakonieverein, SGS Turn&Sport, Skiclub Aspach, Musikverein Großaspach, Rietenauer Heimat- und Kulturverein, Partnerschaftsverein Aspach-Chemillé, SPD, Fördervereine div. Schulen.

3. Sebastian Bauer

41, verheiratet, 2 Kinder, Gesundheits- und Krankenpfleger / Rettungssanitäter, Weissach im Tal - Oberweissach.

Kommandant der freiwilligen Feuerwehr Weissach im Tal Abt. Bruch, Vorsitzender Hands for Help e.V., Vorstandsmitglied des SPD-Ortsvereins Weissacher Tal.

4. Marlene Heitkämper

19, Studentin, Geschichtswissenschaft und Englisch, Weissach im Tal - Cottenweiler.

Mitglied des Ensembles der Backnanger Bürgerbühne, Mitglied der SPD.

5. Wolfgang Schopf

67, verwitwet, 3 Kinder, Oberbrandmeister a.D., Aspach - Altersberg.

Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Aspach-Kirchberg, Gemeinderat Aspach, Kirchengemeinderat Aspach, aktives Mitglied CVJM Kleinaspach Allmersbach a.W., aktives Mitglied Verdi Beamtenausschuss.

6. Kilian Kugler

24, Auszubildender Physiotherapeut, Kirchberg.

Beisitzer im Kreisvorstand SPD-Kreisverband Rems-Murr, Jugendtrainer SVG Kirchberg a.d. Murr Volleyball, Mitglied SVG Kirchberg, passives Mitglied VfB Stuttgart.

7. Dr. Hans-Joachim Elzmann

79, verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel, Informatikprofessor i.R., Burgstetten.

Gemeinderat seit 1994 in Burgstetten, Stv. Bürgermeister Burgstetten, Vorstandsmitgl. SPD-Ortsverein Burgstetten, Vorstandsmitgl. Historischer Verein Burgstetten, Vorstandsmitgl. Freundes- und Förderkreis Verband christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder Württemberg.

8. Achim Keser

57, verheiratet, 2 Kinder, Fachkraft für Gerontopsychatrie, Auenwald.

UWA Auenwald e.V., Katholische Nachbarschaftshilfe, SPD, Heimatverein Weissacher Tal, Ebersberger Vinöre GbR.

9. Sonja Pauli

61, verheiratet, 1 Kind, 2 Enkel, Exportsachbearbeiterin, Aspach.

Erste Vorsitzende des Partnerschaftsvereins Aspach-Chemillé, Kassiererin des SPD-Ortsvereins Aspach-Kirchberg, Schriftführerin des Obst- und Gartenbauvereins, Stadtführerin in Backnang und Wanderleiterin im Albverein Backnang.

10. Ilona Flügge

71, verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel, Arbeitsvermittlerin i.R., Allmersbach im Tal - Heutensbach.

Stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Weissacher Tal, Lesepatin in der Grundschule Allmersbach im Tal, ehemalige Kirchengemeinderätin sowie ehemalige Eltern- und Schulbeirätin.

Alle Fotos auf dieser Seite: Nuna Knab.

Jusos Rems-Murr

Unsere Jusos stellen sich und ihre Arbeit vor und freuen sich auf Ihren Besuch. www.jusos-rems-murr.de